Kreativ Coaching – Angebot

Input-Gespräch/1:1 Coaching: Hier behandeln wir dein bestimmtes Thema. Du hast diese Idee, aber das Schreiben fällt dir schwer? Du willst etwas veröffentlichen, aber du traust dich nicht? Du zweifelst an deiner Geschichte? Du denkst ständig daran, wie viel besser und weiter alle anderen schon sind? Dann bist du hier richtig. Wir gehen deinem Thema auf den Grund und finden die richtigen Strategien, um die Lösung anzupacken. Ein 1:1-Coaching kann über ein oder mehrere Gespräche gehen.

Analyse Exposé oder Konzept: Du hast eine Idee und ein Konzept, kommst aber nicht weiter? Du hast mehrere Ideen und weisst nicht, welcher du dich zuerst widmen sollst? Du hast ein Exposé, weisst aber nicht, ob das Besondere deiner Geschichte wirklich rüberkommt? Ich analysiere dein Buchkonzept oder Exposé auf Message und Einzigartigkeit. Wir ergründen, warum genau du der richtige Mensch bist, um genau diese Geschichte zu erzählen – und wie du das nach draussen tragen kannst.

Projektbegleitung / Konzeptfindung: Du weisst noch nicht, was die Message deiner Geschichte ist? Du hast da so eine Idee, aber die ist total unoriginell? Deine Geschichte ist eigentlich fertig, aber irgendetwas fehlt? Hier geht es darum, deinem Schreibprojekt deine persönliche Note zu verleihen. Was ist deine Message? Woher kommt sie? Was kannst nur du erzählen? Diesen Fragen gehen wir in der Projektbegleitung und Konzeptfindung nach.

Wichtig: Die Entscheidung bleibt immer bei dir! Du bestimmst, was und wie viel – ich unterstütze dich mit Input, Außenblick und meinem Erfahrungsschatz als Autorin.

Wenn du ein Kreativ Coaching wünschst, schreib mir auf kunstgluecklichleben@gmail.com